troettinger 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo erstmal! Ich hab grad folgendes Problem mit dem Enterprise manger, das wenn ich auf ne Datenbank mit rechter Maustaste draufgehe und mir die Eigenschaften Anzeigen lassen will verabschiedet sich die Console total , einfach weg! Sp3 ist installiert und das ganze läuft auf nem Windows 2000 Server mit Sp4. Wenn ich mich mit dem Enterprise Manager auf meinem Notebook mit diesem SQL Server verbinde haut es hin! Also der SQl Server selbst hat kein problem! Liegt irgendwie an der MMC! Vielleicht hatte jemand das Problem von euch schon mal ! Vielen Dank schon mal im voraus!! mfg Thomas Röttinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 ist moeglicherweise der Prozess mmc im Taskmanager noch aktiv? oder hast du z.B. zwischendurch rebootet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Namron 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ich glaube gelesen zu haben, dass er das selbe Service pack auf sowohl auf dem SQL als auch auf W2K Server sein muss. Also w2k SP3 SQL Server SP3 versuch es mal... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Namron Ich glaube gelesen zu haben, dass er das selbe Service pack auf sowohl auf dem SQL als auch auf W2K Server sein muss. Also w2k SP3 SQL Server SP3 versuch es mal... :o Nöööö W2K SP3 + SQL ohne SP = funzt W2K SP3 + SQL SP3a = funzt W2K SP4 + SQL ohne SP = funzt W2K SP4 + SQL SP3a = funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.