Rudman 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Wir bauen auch solch lustige Kabel für ein paar Medizinische Geräte, bei denen es keine Norm gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi, @Peter Piksa: Doch ich glaube Mause/Keyboard-Wandler für RJ45 gibt es. Zum Kabel - sieht ein bischen aus als hätte mein Kollege die Idee dafür gehabt, der hat manchmal so komische anwandlungen - Y-Kabel für TelefonHeadsets und so ne geschichten, manchmal graut es mir richtig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BingerPingu 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Bei den Anschlüßen der Telekom-Geräte für Standleitungen waren früher(vielleicht Heute noch) RJ45 für die serielle Konsole. Da hat man sich halt Adapterkabel selbst gelötet. Brauchte man fürs Einstellen der Parameter von der Standleitung. Die anderen Ports der Geräte waren aber PC üblich genormt, meistens serrielle D-Sub Buchsen. Wäre auch ein Verwendungszweck des Kabels. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.