Rumak18 11 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hi Leute. Welche Benutzer oder Gruppen, ausser Domänen Admins dürfen eine RIS INstallation durchführen? Wollte das ganze in meiner Domäne entwas einschränken, wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Meinst du das Recht Clients in die Domäne aufzunehmen bei einer RIS basierten Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hiho, schau mal hier: Galileo Computing :: Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk – 7.10 Rechte vergeben, um Abbilder einzuspielen Punkt 7.10 und Unterkapitel Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Meinst du das Recht Clients in die Domäne aufzunehmen bei einer RIS basierten Installation? Jep. Aber das hat ja "the_brayn" vorzüglich beantwortet. Desweiteren wollte ich noch in Erfahrung bringen, ob die Berechtigung "Ändern" für einen Benutzer für den RIS Freigabe Ordner genügend ist um auf die dortigen Dateien zugreifen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Es reicht "Lesen". grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.