Trommeltier24 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo zusammen, am letzten Wochenende haben die grossen Konzert-Tourneen 2007 begonnen. Herbert Grönemeyer in Leipzig hat den Anfang gemacht. Und da dieses Jahr neben den üblichen Festivals (Rock am Ring, Haldern Pop, etc.) auch mit The Police, Genesis (beide auf Reunion-Tour), Peter Gabriel oder den Stones einige "Urgesteine" der Rock- und Poplandschaft sich auf den Weg durch deutsche Stadien und Hallen machen, wollte ich mal in die Runde hören, wer von euch auf welches Konzert geht diesen Sommer. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 03.06.2007, Hannover, AWD-Arena, Herbert Grönemeyer Das hab ich meiner Süßen zum Geburtstag geschenkt, die ist absoluter Grönermeyer-Fan... Auch wenn ich hinterher noch 3 Stunden in der NAcht auf der Autobahn hänge um wieder nach Hause zu kommen... ******* egal... Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Also ich gehe mit einer Freundin auch zu Grönemeyer. Habe ihn schon mehrfach live gesehen und muss sagen dass er ein sensationeller live Musiker ist. Von den Stones habe ich bereits drei "jetzt wirklich letzte Abschiedestourne" gesehen. Da die auch seit Jahren kein neues Programm haben werde ich sie mir erstmal nicht ansehen. Vielleicht in drei Jahren dann zur "jetzt wirklich allerletzten, endgültigen Abschiedstourne" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich geh wie alle jahre ans Taubertal Open Air in Rothenburg... *frreeeuuuuuuu* taubertal festival 2007 » Startseite « Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Also dieses Jahr gehts aufs Amphi-Festival hier in Köln und aufs Wacken Open Air in Wacken - wo auch sonst? Wem das alles nichts sagt: Amphi Festival Wacken:Open:Air Hauptsache, das Wetter spielt dieses Jahr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Mich findet man am 9.6. in der Arena auf Schalke bei Grönemeyer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich gehe wie alle Jahre aufs M'Era Luna, in der Hoffnung, dass der Sommer nicht zu warm wird. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Auf's Mera Luna wollt ich auch mal, aber das LineUp gefällt mir nicht wirklich so. Da find ich das Amphi Festival besser. Ausserdem liegts direkt vor der Haustür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 war beim rockhard :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 In Wacken bin ich auch anzutreffen. Es spielen viele Bands aus meiner Jugendzeit und ich möchte mich einmal wieder wie 18 fühlen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Bands aus Deiner Jugendzeit? Also Saxon, In Flames, Falconer und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Eher Sodom, Napalm Death, Destruction. Saxon sagt mir natürlich auch was. Jajaja das waren noch Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Nunja, jetzt bin ich da nicht wirklich so viel jünger, höre aber eher neuer Sachen wie z.B. Cannibal Corpse, Immortal, Samael, Type O Negative... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Für alle, die noch zu den Herbert Konzerten fahren: Ich will zwar nicht spoilern, aber: Es wird der Hammer. Ich war Samstag in der Arena auf Schalke. Richtig, richtig genial. Achtet mal bei "Ich versteh" auf den Hintergrund. An einer Stelle steht dann nachher "Herr Bert". Der Mann hat Selbstironie... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.