9999 10 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo! Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und danach Outlook wieder installiert. Vorher habe ich natürlich die pst kopiert. Nach der Installation habe ich Outlook geöffnet und geschlossen und dann die alte pst durch die neue pst ersetzt. Doch dann waren alle meine E-Mail Accounts nicht mehr da. Deshalb habe ich diese einfach wieder neu eingerichtet. Doch wenn ich nun die E-Mails abrufe, werden die E-Mail Adressen immer doppelt angezeigt. Woran liegt das? Unter "Extras > E-Mail Konten > Vorhandene verwalten" werden immer nur die, die ich erstellt habe angezeigt. Versteht jemand mein Problem und kann mir helfen? Danke schon im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 mahlzeit, "werden die E-Mail Adressen immer doppelt angezeigt" meinst du beim senden/empfang Vorgang..oder hast du 2 Posteingänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich vermute mal, dass du die mails per POP3-Konto von deinem Email-Diensteanbieter abholst. Wahrscheinlich wurden bei der letzten Synch nicht alle Emails richtig abgeholt und demnach auch nicht vom Server gelöscht. Daher holt das Email-Prog dann die Emails nocheinmal ab und du bekommst diese dann eben doppelt angezeigt! Das passiert meist, wenn eine größére Email im Postfach liegt und der Anhang noch nicht komplett heruntergeladen worden ist.... Wenn die Möglichkeit besteht, logge dich doch mal per Webmail in dein Postfach ein und schaue nach, ob sich dort noch "alte" Emails im Eingang befinden, wenn ja, lösch diese und das Problem sollte behoben sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
9999 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Also ich bekomme KEINE E-Mails doppelt angezeigt. Mein Problem ist es, dass beim Senden/Empfang im Übermittlungsstatus die E-Mail Adressen immer doppelt angezeigt werden. Und das will ich eben verhindern. Weiß jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi, schau mal genau hin.... steht da nicht was von senden/empfangen (oder irgendwie so), d.h. für jedes Postfach stehen immer zwei Aufgaben drinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
9999 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Also unter Aufgaben ist keine Aufgabe angezeigt... d.h. es gibt keine Aufgaben, die den Fehler verursachen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.