Catweasle 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hey Leute Brauch mal kurz eure Hilfe. Kann der Order MSOCache unter Office 2007 nicht gelöscht werden? Ich kenn die Microsoft KnowledgeBase Artikel mit dem LISTool. Funktioniert aber nur unter Office 2003. Hab mich auch schon durch einige TechNet Artikel durchgelesen. Aber irgendwie find ich nichts was mir weiterhilft. Vermuetlich hab ich auch Tomaten auf den Augen... :D Danke euch. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 das habe ich dazu gefunden. WinFuture-Forum.de > Office 2007 Und Msocache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Alternativ die Datenträgerbereinigung ausführen auf dem Laufwerk auf welchem Office installiert worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Alternativ die Datenträgerbereinigung ausführen auf dem Laufwerk auf welchem Office installiert worden ist. negativ. ordner wird beim start des office neu erstellt.. (wohl mit deutlich weniger inhalt... aber will ihn ganz weg haben)hab ich heute morgen versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Das hat sich bei Office 2007 geändert: Description of the Local Install Source feature in 2007 Office programs Also, you cannot remove the Local Install Source feature after the installation has been completed. The Windows Cleanup Wizard does not include an option to remove this feature. Für 2003 ging das noch wie Necron beschrieben hat: Local Install Source (Msocache) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 meine rede... wies unter office 2003 funktionierte ist mir klar... aber irgendwie muss doch dieser doofe folder wegzubekommen sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.