nimo 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, ich habe einen SBS 2003 und so eben SP2 installiert. Nun wollte ich den Server neu starten, allerdings bleibt er beim weißen Balken ganz am Ende hängen, ohne eine Regung. Was kann ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hi. - schon versucht im abgesicherten Modus zu starten ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ja, leider läd er auch beim Abgesichertem nciht weiter. sollte ich es mal mit letzter bekanter funktionierender Konfig versuchen, oder kann das noch mehr Probleme bereiten? Allerdings, was habe ich in diesem zustand für eine wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Also, habe jetzt mal die zuletzt als funktionierende konfiguration gestartet. Leider hat mir das auch nciht weiter geholfen. Was kann ich jetzt noch tuhen? langsam verzweifel ich ein wehning? Ist eine Reparaturinstallation eine Möglichkeit? Bin für eure Beiträge sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 hast du die wiederherstellungskonsole installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 nein, was sollte ich denn an der machen? Oder sollte ich Gleich eine Rep install durchführen. Das System muss morgen wieder laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.