WhosYaD 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Einer meiner öffentlichen Ordner hat ein Problem mit der Emailadresse, Sie ist noch im System vorhanden aber der Server kann Sie irgendwie nicht dem Postkorb zuweisen. Wenn ich im Systemmanager auf die Eigenschaften des Postkorbs klicke kommt folgende Fehlermeldung: http://www.wörther-see-tour.de/Exchange.bmp Wie kann ich jetzt die Emailadresse wieder mit dem Postkorb verbinden? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 schau mal hier : Wenn Sie versuchen, Exchange-Systemmanager zu verwenden, um die Eigenschaften eines Öffentlichen Ordners anzusehen, zeigen Sie möglicherweise eine C1038a21-Fehlermeldung an MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhosYaD 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Also ich habe mir die beiden Artikel durchgelesen. Aber leider bin ich zu keinem Ergebniss gekommen. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand eine einfachere Lösung oder Erklärung geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 HI. Also mehr als den passenden KB-Artikel können wir dir nicht bieten. Wenn dir die Ausführung selbst zu kompliziert oder zu aufwändig ist, dann musst du dir halt externe Hilfe besorgen. Was ich dir noch bieten kann ist hier weiter zu suchen - exchange c1038a21 - Google Search LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.