MJG 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo Board, mal ne frage bzgl. Microsoft Partner Programm. bekommt man als Angestellte bei einer Firma die Microsoft Partner ist vergünstigung oder Schulungen? MFG MJG Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, das Leistungsspektrum ist abhängig von der jeweiligen Partnerschaft bzw. dem Partnerschaftsstatus. Darunter fallen vergünstigte Softwareangebote wie das Action Pack, kostenlose Schulungen, MSDN-Zugänge etc. - kommt halt auf den jeweiligen Status an. Einen Überblick gibt es z.B. hier: Microsoft-Partner-Programm - Microsoft Deutschland GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 muss man dafür nicht einen gewissen stand an mcp´s/mcse´s im hause haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 @guybrush Für Microsoft Partner nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 sondern für was dann? ich kann mich erinnern, dass mich meine ehem. firma angegeben hat, eben aus diesem grunde. wir waren ms gold partner. zumindesrt wurde mir das so gesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 @guybrush Der Schwabe meint auch nur den "Microsoft Partner" und für den brauchst Du das nicht. Du redest aber vom "Gold Certified Partner", der ebenso wie der "Certified Partner" andere Anforderungen hat. Siehe der Link von HPrass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.