killerloop666 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo zusammen! Ich habe in der Domäne domain1.local eine OU "Clients", jetzt habe ich dem User "Helpdeskuser" mithilfe von Rechtsklick auf die OU und "Objektverwaltung zuweisen" das Recht zugewiesen Passwörter zurückzusetzen. Wenn ich es mir später anders überlege und ihm dieses Recht wieder nehmen will oder seine bestehenden Rechte erweitern, wo bitte schön kann ich die aktuell gesetzten Rechte einsehen und ändern die ein bestimmter User oder eine Gruppe für eine OU in einer Domäne hat? Ich find da irgendwie nüscht... Könnte mich bitte jemand erleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Du stellst in Active Directory Benutzer und Computer die erweiterten Funktionen unter Ansicht ein und kannst dann mit Rechtsklick auf die OU - Eigenschaften den Sicherheitsreiter sehen. Dort unter Erweitert kannst Du es wieder entfernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich bedanke mich auf's entschiedenste. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. :mad: Gruß Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.