Celly_de 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Kann mir jemand sagen, wie und wo ich eine neuen MCP Card bestellen kann? Meine ist leider in der Mitte zerbrochen!!!!! :( Nun wollte ich mir eine neue bestellen, doch leider finde ich auf der Seite von Microsoft keinen passenden Link!!! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 wenn du eine neue bestellen kannst, können die dir weiter helfen! Microsoft Regional Service Centers: Germany (0800) 7563210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Am besten du rufst mal bei der Hotline an: 0800-7563210 //edit oops, da war jemand schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Off-Topic: Zu viel Eis gekratzt, gell ;) Mal im Ernst, wirklich gebraucht habe ich die Karte noch nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Off-Topic: Zu viel Eis gekratzt, gell ;) Mal im Ernst, wirklich gebraucht habe ich die Karte noch nie... Ich hab meine noch nie gebraucht. Auch ne Möglichkeit ist die nächste Zertifizierung schaffen Welcome Kit bestellen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnordi 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 is doch alles nur spielzeug :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Mein Chef bestand darauf das Zertifikat aufzuhängen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 mein zertifikat is eingerahmt und die karte is unten links mit angehängt. beides hängt zuhause in meinem büro über meinem schreibtisch und dient mir als motivationshilfe in dem streben nach dem nächst höeren zertifikat. jetzt höre ich schon wieder einige sagen: "****es stück plastik, nix wert!" oder "ich habe meine urkunde gleich in den müll geworfen!". vielleicht bin ich ein bisschen zu sentimental, oder in meinem leben gibt es nicht so viel erfolgreiches, meine ehrenurkunden von den bundesjugendspielen habe ich auch noch irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Mhm... mein MCP-Zertifikat ist samt MemberCard und dem Zeug was noch dabei ist, immer noch in dem Umschlag vom Welcome Kit. Hab da so'ne Kiste da sammel ich alles drin. So hat man, bei Bedarf gleich alles zusammen. Bin irgendwie nicht der Typ, der sich mit sowas seine Wände im Büro oder zuhause behängen muss :rolleyes: Vielleicht bin ich ja alleine auf dem Standpunkt, aber Fähigkeiten sieht man nicht unbedingt daran, wieviele Zertifikate an der Wand hängen, sondern was die betreffende Person wirklich leistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hi, trotzdem finde ich es durchaus in Ordnung und auch natürlich wenn man - und dafür dient ja das Zertifikat - seine erbrachten Leistungen aus Stolz (nicht zum angeben) offen zur Schau stellt. Da muss dann natürlich nicht jeder "Schein" aufgehangen werden, aber ein bis zwei :thumb1: Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Okay... dagegen kann wirklich keiner was sagen. Nur wenn man im Büro von unzähligen Teilnahmebescheinigungen (nicht Zertifikaten) erschlagen wird, ist das schon etwas merkwürdig. Ich häng trotzdem nix auf ;) Ein Positives hätte das ganze. Man spart sich das tapezieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 mal im ernst - was bringen die karten de facto? bekommt man bei der cebit aufm microsoft stand ein freibier? ich hab einmal was witziges gemacht damit (und das ist kein witz): auf der cebit vor 3 jahren war ein ms-stand, der nur für privilegierte war (k.a. was genau das war). ich hab das umhängeschild mit der eintrittskarte um meine mcse-karte erweitert, sakko angehabt und dann bin ich einfach reingegangen. als mich dann jemand angesprochen hatte (ein wirklicher ms-ler) hab ich ganz kurz die karte raufgehoben und es hat gepasst :D bin aber gleich wieder verschwunden, weils nix wirklich interessantes war.... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.