Loki-123 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Supportnet: Dell-Display kleine Tierchen drin...Garantiefall? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ist nix Neues, das sind meistens Gewittertierchen (gehören zur Gattung der Fransenflügler) ..... Alte FAQ: Ein Insekt ist in meinem Monitor, was soll ich tun? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Joh, Ist nix Neues, das sind meistens Gewittertierchen egal wie die sich nennen, die gehören da keinesfalls rein. Also ist das ein Manko: Reklamation weil Display nicht dicht. eine einfache Sache und bei LG, Samsung, Belinea erfolgreich durchgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 auch ned schlecht, hab noch nie so ein Tier in meinem Monitor gesehen, was manche Leute auch immer schaffen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.