8UrN3r 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 hallo, ich wusste nich wie ich die topic nennen sollte....aber ich hab folgendes problem....ich hab .net framework 1.1 installiert un nu muss ich immer beim hochfahren auf meinen namen klicken bevor ich auf meinen desktop komm....hab dann versucht framework zu deinstallieren aber nur is das design beim herunterfahren total anders....... von so: zu so: wie kann ich das wieder ändern?!... danke schon mal... mfg 8UrN3r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 systemsteuerung -> benutzerkonten -> art der anmeldung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
8UrN3r 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 okay danke.....un dann hab ich noch was immer wenn mich einer in AIM oder ICQ anschreibt kommt son komisches klicken als würd ich mit der maus nen doppelklick auf nen ordner machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 keine ahnung, ob du das bei icq ausstellen kannst? was du machen kannst, im installationsordner von icq die dafür nötigen dateien rauslöschen. ersteinmal an einen anderen ort kopieren, falls es danach zu problemen kommt. ansonsten ton aus! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi, versuch es mal hiermit LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
8UrN3r 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 das kommt ja nich von icq...kommt ja von diesem ****** .net framework das hat das irgendwie aktiviert....ich glaub ich mach mal systemwiederherstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 das ****** .net framework brauchst du vielerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi schau mal unter start einstellung systemsteuerung sounds und audiogeräte ob da was drin ist. vllt ist dort ein schema drin. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.