msdtp 13 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, seit heute Morgen habe ich folgendes Prob. Illegales Verschieben einer System-DLL die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt,der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DDL-Lieferanten eine neue DLL. KB93544/48 habe ich nun schon eingespielt. Leider brachte das keine Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 hallo bei mir hat folgendes funktioniert: automatische windows update DEAKTIVIEREN neustarten windows update manuell auf der website durchführen neu starten nochmals gucken gehen obs keine updates mehr gibt windows update wieder aktivieren... ggf. nochmals neustarten um zu gucken ob der fehler noch da ist. chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.