KostasR 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Viele machen das nach Feierabend und auch diskontinuierlich. Es dauert dann insgesamt länger, unter Umständen verliert man mal den Faden. Stehst Du unter Druck oder geschieht das aus freien Stücken? Keine Ahnung was das für mich bedeutet. Ich stehe unter Druck aber nicht so das es Lebenswichtig ist. Ich will mir das antun weil ich finde es gehört zu meinem Job. Ja, ein Herzliches Dankeschön an Alle. Ich werde mir die Bücher zulegen mal Anfangen. Gruß Kostas Zitieren Link zu diesem Kommentar
KostasR 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 die bücher sind recht teuer, deshalb nur die nötigsten, um ein server und ein netzwerk zu administrieren! Amazon.de: Microsoft Windows Server 2003 MCSE CorePack für Examen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294. Original Microsoft Training: Bücher: Dan Holme,Orin Thomas,J. C. Mackin oh, ein halber Meter Bücher, da währe mir ein halber Meter Schnaps lieber :-) Dankeschön werde ich Kaufen. Ist die Serie in Deutsch oder Englich? Amazone hat keine Info darüber. Gruß Kostas edit: hab mein Buchhändler gefragt und er meinte das ist komplett in Deutsch. Amazone hat ein Angebot über eine Gebrauchte Serie für 136.90€ jedoch die erste Auflage. Neupreis 250€ Sollte ich lieber die aktuelle Version kaufen? Weis das jemand? Gruß Kostas Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, es gibt auch was kostenloses zum "Einsteigen": Galileo Computing :: Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
KostasR 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich habe Heute Nachmittag von Amazone das CorePack gekauft, allerdings in der ersten Ausgabe für 136.90€ anstelle von 250€ für die aktuelle Ausgabe. Hoffendlich waren das kein grosser Fehler. Wenn Ihr mein doch, sagt bitte bescheid und ich versuche das Paket zurückzugeben. Gruß Kostas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, es gibt auch was kostenloses zum "Einsteigen": Galileo Computing :: Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk kostenlos? 1.008 S., mit CD, 69,90 Euro! @KostasR: zwote auflage wäre auf jeden fall besser, die sachen, die sie in der ersten auflage falsch gemacht habe, haben sie in der zwoten auflage ausgebessert. ich denke aber, dass das schon in ordnung geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Kann man ja online lesen, dann ists' kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Deswegen ja auch "OpenBook" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.