JackOP 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo zusammen! Ich habe mich vor 2wochen entschieden, das Servicepack 3 für den ISA-Server zu installieren. Jedoch, jedes mal wenn ich es installiert habe, nimmt mein Exchange keine Emails aus dem Intenet mehr an. Der Grund scheint für mich nicht ersichichtlich. Logfiles und und Protokollierung geben nicht sonderlich viel her. SMTP-verbindungen werden ordnungsgemäß initiiert und vierder getrennt. In der Zeit dazwischen passiert allerding nichts. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen kann? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackOP 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo nochmal! Gestern hatt's dann gereicht! Habe den ISA komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Danach das Update auf den blanken Server gebügelt, die gesamten Einstellungen einzeln wieder importiert - und siehe da... - es geht! Hat das schon mal jemand gesehen? Vieleicht geht ja auch einfacher. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.