sammy2ooo 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein Problem mit den Roaming Profiles an einem Server. Wir haben eine Citrix Farm mit 3 Servern laufen, alles W2k Kisten. Die Anmeldung funktioniert mit dem selben Benutzer an 2 Servern problemlos aber an einem kommt folgende Meldung: Windows cannot locate your romaing profile and is attempting to log you on with your local profile. Changes to the profile will not be propagated to the serverDETAIL: The device does not recognize the command. Bin momentan etwas ratlos weil die Anmeldung an den anderen Servern funktioniert... Weiss mir jemand nen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 net use liefert den selben Fehler.... /bin/ratlos... H:\>net use m: \\dczh0002\wtsprof$\userASystem error 22 has occurred. The device does not recognize the command. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ich habe eine ähnliche config laufen. funzt wunderbar. wo liegen die roaming profiles? auf einem 4. fileserver? hat der user ordentliche berechtigungen auf ein RP? ist die 3. kiste ident mit den anderen? funktionieren sonst alle user? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.