Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Alle Bücher und CBTs von Nicole Laue, sowie alle Bücher von Microsoft Press können ab sofort in unserem Shop http://shop.mcseboard.de/ gekauft werden. Solltet ihr Titel von MS Press vermissen, einfach ein kurzes Mail an: shop[at]mcseboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Coole Sache, Viel Erfolg mit einem weiteren Projekt. Aber warum erst jetzt und nicht schon seit heute Nachmittag, als ich Bücher bestellt habe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Coole Sache, Viel Erfolg mit einem weiteren Projekt. Aber warum erst jetzt und nicht schon seit heute Nachmittag, als ich Bücher bestellt habe. :) Den Shop haben wir schon seit ein paar Wochen, aber die MS Press Bücher sind wir erst am einpflegen. Für die nächste Bestellung weisst du es dann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi, oh das ist ja genial! So unterstütze ich das Board doch gerne :D Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 So soll es sein, zumal Bücher, dank der Buchpreisbindung, überall exakt dasselbe kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, das ist in der Tat eine tolle Sache, dennoch sollten sich die Boardbetreiber mit Werbung in den Posts imho zurückhalten. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/70-294-alte-auflage-114392.html#post705769 ist z.B. keine neutrale Aussage in wieweit das alte Buch denn nun reicht, hier sollen schlicht und einfach Bücher verkauft werden. Sicher, das ist toll für das Forum, wenn ihr die Kosten decken könnt, aber senkt die Qualität der Beiträge. Störend am Shop finde ich, dass ich keine Möglichkeit habe vor dem "Shoppen" die Versandkosten zu erfahren. Meine persönliche Meinung als Kritik, benötigt keine Rechtfertigung/Reaktion eurerseits. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi Shrek! Ich würde zur Vorbereitung auf die Prüfungen immer das aktuellste einsetzen, weil auch die Prüfungen dementsprechend angepasst werden. Dr.Melzer geht doch direkt auf die Frage ein. Natürlich verlinken wir bei solchen Fragen auch gleich den Shop - von selber gibt ja keiner die URL auf gut Glück ein ;) Inhaltlich würde ich seine Aussage auch vollständig unterschreiben - wenn man dir Prüfung machen möchte sollte man die aktuellsten Informationsquellen dafür verwenden da hierauf i. d. R. die Prüfungen basieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Störend am Shop finde ich, dass ich keine Möglichkeit habe vor dem "Shoppen" die Versandkosten zu erfahren. Danke für das Feedback. Die Versandkosten sind abhängig von der Versandart und werden deswegen erst angezeigt, wenn du die Versandart ausgewählt hast. Das ist leider nicht anders möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, ich habe die beiden Antworten direkt so erwartet, daher gehe ich noch einmal kurz darauf ein, mehr aber nicht. Dr.Melzer geht doch direkt auf die Frage ein. Natürlich verlinken wir bei solchen Fragen auch gleich den Shop - von selber gibt ja keiner die URL auf gut Glück ein ;) Es ist keine neutrale Aussage, diesen Post hätte es vermutlich ohne den Shop nie gegeben. Ja er geht auf die Frage ein, leider aber völlig unkonkret. Das es idealer ist, die neusten Bücher zu haben wird auch dem Fragesteller klar sein, die konkreten Unterschiede kennt er dadurch aber nicht. Ich bestreite ja nicht, dass die Aussage falsch ist, ich weise nur auf einen Qualitätsverlust hin. Und nein, auch eine Widerrede ändert nichts an meiner Meinung, es ist zudem nur ein Beispiel. Hier verschwimmt, meinetwegen auch unwissend und ohne Vorsatz, die Grenze zwischen "dem User helfen wollen" und "Produkt verkaufen wollen", was wie bereits geäußert, sich nur negativ auswirken kann. In anderen Foren wird das ganze neutraler gehandhabt, indem z.B. ISBNs automatisch von der Forensoftware zum Shop der Wahl verlinkt werden, so gibt es Links auf den Shop ganz ohne Zutun der Betreiber. Das ist leider nicht anders möglich. Wenigstens eine Übersicht mit den gängisten Kombinationen wäre schon sehr wünschenswert. So, mehr sag ich zu dem Thema nicht, da es eh nichts ändert, eure Meinung ist gebildet, der "Erfolg" wird eurer Argumentation wie immer Recht geben. Die Kritik von mir dient lediglich dem Zweck ein "Das habt ihr aber nie geäußert" zu vermeiden und stellt keinen persönlichen/unpersönlichen Angriff da. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 könnt ihr auch englische MSPress-Bücher beschaffen? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 könnt ihr auch englische MSPress-Bücher beschaffen? Klar, wir können alles liefern, was MS Press anbietet. Wir werden einige englische Titel auch einpflegen, den grösseren Teil aber nur auf Nachfrage. Wenn du ein bestimmtes Buch suchst lass mich einfach die ISBN Nummer oder den Titel wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Windows Server Division WebLog : Windows Server 2008 hits the bookshelf Publisher: Microsoft Press Language: English ISBN-10: 0735624216 ISBN-13: 978-0735624214 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 das ist doch ein echtes Alleinstellungsmerkmal des McseboardShops: anstelle der automatisierten, pseudo-persönlichen Vorschläge wie bei den grossen OnlineBookshops gibt es BuchTipps der Chefs höchstselbst :) schöne Grüsse blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 das ist doch ein echtes Alleinstellungsmerkmal des McseboardShops: anstelle der automatisierten, pseudo-persönlichen Vorschläge wie bei den grossen OnlineBookshops gibt es BuchTipps der Chefs höchstselbst :) Für unsere Member wird selbst der Chef morgens aufgeschucht um Buchtipps abzugeben. Da ist uns kein Aufwand zu klein, solange ich weiterschlafen kann. ;) lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Sehr schön das Ganze, so habe ich es mir immer gewüscht, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.