skyacer00 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 moin moin, hab nen problem und krieg das irgendwie nicht gelöst. ich wollte ordnerfreigeben dessen inhalt z.b xls,doc usw.man bearbeiten und umbennen ABER nicht löschen kann. Kann mit da jemand bei helfen und sagen was ich machen muss? danke für eure hilfe. mfg j. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, du gibst den User oder Gruppe Sicherheitsberechtigungen Ändern und übernehmen, dann auf Erweitert markier diesen User oder Gruppe dann auf Bearbeiten, nun kannst du das häkchen bei Löschen rausnehmen und das sollte es gewesen sein. Freigabeberechtigung kannst du auch auf Ändern setzten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich denke nicht, dass Dir das gelingt. Umbenennen ohne Löschen geht nicht. Denke dabei auch daran, dass Anwendungen u.U. auch temporäre Dateien anlegen, die ebenfalls nicht gelöscht werden können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ups das mit dem umbenennen habe ich überlesen, dazu muss du schon löschen können wie von IThome beriets erwähnt. sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.