umit 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo an Alle, ich bin auf der suche nach einen Treiber wo ich mehrere Drucker hinterlegen kann. z.B. der Haupt drucker soll "PrinterZentral" heißen und unter der Drucker sollen mehrere Abteilungsdrucker hinterlegt sein. Der AV, Versand usw. Wenn die Haupttreiber angesprochen wird müssen bei allen drucker der ausdruck kommen. Danke Vorraus. umit Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/druckauftrag-2-druckern-parallel-ausdrucken-74014.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
umit 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, danke für die Antwort, aber ich möchte die Drucker aus unterschiedlichen Fächern ansteuer. Daher suche ich einen programm oder Tool. Danke vorraus. umit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Leg für jedes Fach ein eigenes Druckerobjekt an. Die Fachzuordnung stellst Du dann auf dem Karteireiter erweitert unter Standardwert ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
umit 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, danke, die Druckerspool habe bereits aktiviert, aber es kommt immer auf einem Drucker der ausdruck heraus. wie ist es, wir haben unterschiedlicher Drucker im Netzwer, werden die Troztdem angesprochen ??. Danke Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 achso .. jetzt versteh ich was Du willst ... ein Ausdruck, der gleichzeitig auf mehreren Druckern ausgegeben wird. Ich fürchte, das muss Deine WaWi ansteuern. Mit Windows Boardmitteln dürfte das nicht gehen PS ... ich hab mir grad mal den von Carlito geposteten Thread mal angeguckt ... das ist schon die Lösung für Dein Problem: Stichwort "REDMON" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.