Calabreze 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Da ich merke welches GAP bei meinen SAM Kollegen existiert, und ich in den MS Lizenzschulungen einen eigenen Slot habe zum Thema : "Windows Vista Aktvierung - Volumenlizenzprgramme - KMS / MAK / MAK Proxy" möchte ich mal wissen, ob hier der Bedarf besteht, das ich mal eine MS Powerpoint und ein .Doc/PDF erstelle, als Tutorial zu dem Thema sowie "Erfahrungen aus der Praxis" Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ja gerne. Am besten auf Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Um das mal kurz klar zu stellen, nicht carlito entscheidet hier was gebraucht wird, sondern Damian unser Projektleiter für http://www.serverhoeto.de. ALle notwendigen Informationen findest du hier: Windows Server How-To Guides: Der Autoren-Guide - ServerHowTo.de Damian kann dir sagen ob da schon was geplant ist, oder ob es Sinn macht dass du was schreibst. Bitte wende dich an ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.