coolskin 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo zusammen Ich habe ein Problem das nach installation einer Software die einen Treiber installiert hat Vista noch vor dem "Windows Ball" mit einem Bluesceen abschmiert. Auch wenn ich im abgesicherten Modus boote oder "zu letzt funktionierende Version laden". Unter XP konnte man mit dem ErdCommander booten und einen Wiederherstellungspunkt auswählen. Gibt es den auch schon für Vista oder wie kann ich Vista wieder ans laufen bringen? greetz Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Boote mal von der vista DVD, da gibt es die "Computerreparaturoptionen". Dort findet sich die Systemwiederherstellung. In einer c't 7/07 gab es eine Anleitung dazu. Karsten Violka (kav) Vista zu Hilfe Installations-DVD als Notfallsystem Praxis,Windows PE 2.0,Windows PE, Windows Vista, Betriebssystem, Notfall-CD c't 7/07, Seite 224 Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Leider waren keine Systemwiederherstellungspunkte vorhanden :( Waren wohl defekt. Hatte auch versucht mit dem ErdCommander den Treiber zu deaktivieren. Leider ohne Erfolg. Hab dann mal neu installiert. Gott sei Dank war es noch nicht fertig konfiguriert *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.