renewolf 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Geschrieben 4. August 2003 Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe auf einem Windows 2003 Server im Routing und RAS VPN eingerichtet. Die Richtlinien habe ich testweise komplett rausgenommen und bei den Benutzern die Einwahlrechte aktiviert. Versuche ich nun aber von einem Client eine VPN Verbindung aufzubauen, bleibt er immer mit der Fehlernummer 649: Der Benutzer hat keine Einwählberechtigung stehen. Kann mir da jemand weiter helfen. Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 4. August 2003 Melden Geschrieben 4. August 2003 Die Richtlinien habe ich testweise komplett rausgenommen und ........ Jo, das wars dann auch. Keine Richtlinien, kein Zugriff. Solltest wieder eine reinmachen ;) grizzly999 Zitieren
renewolf 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 Dank dir! Hab die Standardrichtlinien wieder reingemacht und innerhalb der Richtlinien den Zugriff aktiviert. Das wars! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.