mcse_killer76 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hi @all, hätte da mal eine Frage zu Vista, vielleicht hat jemand Informationen dazu oder kann aus eigener Erfahrung darüber berichten... Habe mir Anfang diesen Jahres für den Hausgebrauch Vista Home Premium 64 Bit zugelegt. Da ich gerne auch mal Software teste (die ab und an auch mal das System schrottet) war ich gezwungen hin und wieder eine Neuinstallation vorzunehmen. Ja, ich weiß, es gibt Images usw. Drei Aktivierungen haben bisher online ohne Probleme funktioniert, doch wann ist Ende? Kann mich erinnern, dass es unter XP die "3x-Aktivierungsregel" gab, sprich ab der 4. Aktivierung ging das nur noch telefonisch. Wie sieht das bei Vista aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hi, Solange die Hardware unverändert bleibt, kannst Du so oft wieder aktivieren wie Du willst. Und sollte das Aktivieren mal nicht mehr klappen, hilft ein kostenloser Anruf bei MS... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.