chrisbl 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wie installiere ich PHP5 auf einem IIS 6? ohne dabei nacher "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen" die Fehlermeldung bekommen? Kann mir da bitte jemand helfen? MfG chrisBL Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo chrisbl, Checke mal im ISS die Verzeichnissicherheit des PHP. (IIS - website - PHP - Eigenschaften - Verzeichnissicherheit). Da wird der Fehler liegen. Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Dazu finden sich auch reichlich Tutorials im Netz. Installation PHP5 auf IIS - Google-Suche Aber die Verzeichnissicherheit kann dabei ein großes Problem sein. Zum einen auf das physische Verzeichnis selber, zum anderen auf das virtuelle Verzeichnis des IIS. Welche Authentifizierung hast du an? Windows Integrated? Ist dein angemeldeter Benutzer rechtemässig so ausgestattet, das er bis dahin darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisbl 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 der server macht gerade eine neuinstallation und hoffe es dann IRGENDWIE hinzubekommen danke schon ma für die antwort. mfg chrisBL Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisbl 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich werds mal nach der Anleitung: How can I install PHP5 under IIS 6.0? versuchen Bin mal gespannt ob ichs hinkrieg. Darf ich mich nochmal melden wenn ich nicht hinkriege? MfG chrisBL Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisbl 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 UND ICH HABS WIEDER VERKORKT!!! Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. kommt wenn man http://h1016244.serverkompetenz.net/test.php aufrufen will habe nochn paar php DLLs ins Windows Verzeichnis kopiert UND DANN DAS!! na toll ... schon wieder neuinstallation ... die zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.