schaeft 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, Ich schreibe an einem Programm, welches zur Ausführung die jacob.dll benötigt. Dazu muss die Datei im Windows-System registriert werden. Dafür habe ich folgenden Befehl verwendet: "REGSVR32 jacob.dll" Leider kam daraufhin folgende Fehlermeldung: ***jacob.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden*** Was mache ich falsch? mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Regsvr32 - Verwendung und Fehlermeldungen laut microsoft: <DLL-Name> wurde zwar geladen, die Einsprungpunkte "DllRegisterServer" oder "DllUnregisterServer" wurden jedoch nicht gefunden. <DLL-Name> ist keine DLL- oder OCX-Datei. Diese Fehlermeldung wird zum Beispiel erzeugt, wenn Sie "regsvr32 wjview.exe" eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaeft 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Woran könnte das denn liegen, dass die dll nicht registriert werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Der jacob.dll fehlt vermutlich jener "DllRegisterServer"-Code Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.