Power-on-Net 11 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo Gemeinde, Ich suche eigentlich etwas ganz einfaches, nämlich 100 Meter Rollen CAT5e farbiges Patchkabel. Ich finde einfach keinen Lieferanten. Das wird ja noch nicht einmal bei Ebay angeboten!!! Kann mir da jemand helfen??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hi, wie farbig soll es denn sein? Hier gibts z.B. rotes: Draka HP-FTP Patchkabel 100 m, Kat.6, 250 MHz, rot, aus EDV- Kommunikation- Netzwerkzubehör- Kabel Google hilft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ja sowas bekommst eigentlich bei jedem Elektrogroßhändler oder im Fachhandel. :suspect: hth. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ist ne ganz normale Frage, also keineswegs peinlich;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-on-Net 11 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Danke für die Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hast du ein conrad bei dir in der nähe? da kannst du dir kabel von der rolle holen und crimpen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Bechtle - Ihr IT-Bedarf aus einer Hand: Hardware - Software - Supplies z.B. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 auch bei LION Electronics International - Ihr Fachhandelspartner im IT Bereich bekommst du Kabel auf Rolle... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Reichelt Elektronik - OnlineShop für PC-Komponenten, Elektronik - Festplatten, Mainboards, Motherboards, Karten, Kabel kann dir auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 normalerweise kannst du sowas auch bei den örtlichen stadtwerken, oder noch besser, bei einem elektriker, der auch lan-verkabelungen macht, kaufen... habs sogar schonmal im baumarkt gesehen (obwohl ich von dem ****dünnen ding nicht sonderlich angetan war -> billigschrott) mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.