henning EF 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 hi leute ich habe ein prob mit meinnen 2 grafikkarten. eine ist eine neue von ati (3d-fähig etc. die genaue bezeichnung weiß ich nicht) an ihr hängt ein 21 zöller und eine ist ne alte s3 pci mit 2 mb ram. auf den 21 zöller kriege ich den bildschirmschoner (primärmonitor) aber auf den alten 17 zöller ( alte karte ) krieg ich keinen bildschirmschoner. woran kanns liegen? auf der alten karte kann ich befriedigend videos gucken. am ram sollte es also vielleicht nicht liegen. ( verwenden tue ich den matrix reloaded screensaver...) ginge das überhaupt prinzipiell? schonmal danke für eure hilfe... merci henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von henning EF hi leute ich habe ein prob mit meinnen 2 grafikkarten. eine ist eine neue von ati (3d-fähig etc. die genaue bezeichnung weiß ich nicht) an ihr hängt ein 21 zöller und eine ist ne alte s3 pci mit 2 mb ram. auf den 21 zöller kriege ich den bildschirmschoner (primärmonitor) aber auf den alten 17 zöller ( alte karte ) krieg ich keinen bildschirmschoner. woran kanns liegen? auf der alten karte kann ich befriedigend videos gucken. am ram sollte es also vielleicht nicht liegen. ( verwenden tue ich den matrix reloaded screensaver...) ginge das überhaupt prinzipiell? schonmal danke für eure hilfe... merci henning Bekommst du garkeinen Bildschirmschoner oder nur den Matrix Reloaded nich? Evtl. mal den Bildschirmschoner in den Eigenschaften auf 2D umstellen. Wenn die alte Karte naemlich keine 3D-Unterstuetzung hat, zeigt er den auch nich an. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
henning EF 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 hi cosmic also auf dem primärschirm krieg ich den bildschirmschoner und auf dem anderen nichts. Da kann ich auch die maus bewegen ohne das der schoner beim anderen bildschirm ausgeht.) der saver ist übrigens ohnehin 2d. (da laufen diese matrix buchstaben runter...) aber du hast recht. wenn ich die xp standards nehme gehts komischerweise... kann also nur am matrixsaver liegen leider. wie könnte ich den vielleicht trotzdem zum laufen bringen??? henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.