DjSpock 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 HI zusamen habe ein kleines Problem mit meiner ADS Ich habe 2 Rechner die als DC Laufen. Auf dem ersten lauft der GC (Global Cathalog) jedes mal wenn der server neu startet bekkome ich im event Viewer die Meldung Netbt ID4311. Jetzt sobald ich den GC auf dem server 2 Aktiviere bekomme ich dort den gleichen fehler. Allg infos : W2K server mit sp3 eng ADS NetID DNS/DHCP (nicht MS Windows) Bin fuer jeden hinweis dankbaar Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, welche Netzwerkprotokolle laufen auf dem Server? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
DjSpock 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Es lauft nur reines MS TCP/ip Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Kannst du den gesamten Log-Eintrag posten, wörtlich mit event id usw.? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ist NetBIOS über TCP/IP aktiviert? Ist die Sache mit der momentanen Einstellung schon mal problemlos gelaufen? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.