SEA 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, hab da ein ziemlich großes Problem. Ein Sony Vaio PC ( kein Laptop ) von 2003 mit XP Home soll mittels Recovery CD neu installiert werden. Nun ist es so, das die CD nicht läuft im original PC, das DVD Laufwerk scheint sie nicht zu lesen. In einem anderen PC kann ich den Inhalt der CD wenigstens lesen. Aber das DVD-Laufwerk im VAIO ist nicht defekt, andere CD´s kann ich dort auslesen. Was ist da los? kann mir einer helfen? Danke ! SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich würd mal sagen .. Sony kann. Alternativ mal ein anderes Laufwerk in den PC rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Aber wieso soll es am laufwerk liegen?? andere CD lassen sich problemlos von dort installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, Aber wieso soll es am laufwerk liegen?? andere CD lassen sich problemlos von dort installieren. weil jeder Hersteller andere Tolranzen hat. du kannst auch mal deine org. CD kopieren und dann es mit der Kopie versuchen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Alles klar, hab die cd kopiert und nun gehts... Danke und gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.