demeter 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hallo! ich habe die option 4 beim wsus in der gpo eingerichtet. sprich das automatisch die updates heruntergeladen werden und installiert werden. nur habe ich mir gedacht ich stelle noch die restlichen einstellungen der gpo ein so wie ich glaube sie richtig zu sein. nun beschwerte sich ein nutzer das die updates automatisch installiert worden sind und der pc selbst neu gestartet hat. wie kann ich dieses selbst neustarten verhindern? gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 HI auch über gpo benutze mal die boardsuche wirst dein problem schon beantwortet finden. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @demeter alias Marcel alias Sanny Manchmal ist es falsch die Einstellung so zu machen wie man denkt ! Die Boardsuche oder Google hilft dir weiter das Problem zu lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Mache mal den googel für dich:) MSXFAQ.DE - WSUS Gruss und hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
demeter 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Mache mal den googel für dich:) MSXFAQ.DE - WSUS Gruss und hoffe das hilft Danke! Die seite kenne ich! Aber mir ist nicht ganz klar welche Einstellung ich setzen muss um das zu erreichen was ich erreichen will! gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @demeter Was hällst davon jemand zu beauftragen der das für dich erledigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
demeter 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @demeter Was hällst davon jemand zu beauftragen der das für dich erledigt ? Sprichst du hier jeden an! Jeder hat hier ein Problem. Mehr oder weniger. Also lass das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @dermeter Hei, was hälst du von der Idee dir ein Testnetzwerk (kann auch eine VM Umgebung sein) aufzubauen damit du die Sachen auch Testen und Ausprobieren kannst? Denn ehrlich gesagt ein WSUS ist nicht so kompliziert zu konfigurieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Sprichst du hier jeden an! Jeder hat hier ein Problem. Mehr oder weniger. Also lass das! Eine bitte mehr nicht: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Sprichst du hier jeden an! Jeder hat hier ein Problem. Mehr oder weniger. Also lass das! @demeter alias marcel alias sanny Schau im Netz findest du wirklich viel , eigentlich alles dazu, nur kann man dir doch nicht alles zerkauen und dann jedes Stückchen so reichen das du es zu 100 % übernehmen kannst und dann wieder so zu 100 % deinen Kunden verkaufen kannst ? Brauchst du ein Schritt für Schritt Anleitung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.