JeyTea 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo Leute, bin neu hier und gleich eine Frage, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsfragen der 70-306 Prüfung, und zwar auf deutsch, habe die bisher nur auf englisch, wäre um jeden Rat dankbar. grüße jey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hallo, ich selbst lerne gerade auf die 306 und das alles in englisch. denn ich habe nichts in deutsch gefunden, das mir als literatur weitergeholfen hätte. aber wenn du diesen weg einschlägst, solltest du mit den englischen unterlagen sowie so keine probleme haben sonst hätte das wenig sinn, meine ich jetzt mal so. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 hallo leute, ich würde mich gerne zum MCAD weiterbilden, nun finde ich halt keine bücher auf deutsch oder gibt es da überhaupt welche. macht der MCAD noch sinn oder sollte man gleich zum MCPD überschwenken. kann jemmand infos zum ablauf, zeit und anzahl der prüfungsfragen geben. für infos und eure hilfe wäre ich sehr dankbar. rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.