imx 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, wie kann ich bei einem Windows XP Useraccount den Internet bzw Netzwerkzugang sperren ?? Ich habs irgendwie mit Gruppenrichtlinien versucht aber hat net geklappt. Und die Netzwerkkarte nur direkt für den User zu sperren oder zu deaktivieren hat auch nicht geklappt. Wäre nett wenn mir da mal jemand ne Hilfe gibt. Allan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 HGPO ist schon der richtige Weg! Einfach einen nicht vorhanden Proxy zuweisen. Bemüh mal die Boardsuche - das war schon häufiger Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
imx 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ja Danke, jetzt wo ichs mir überleg is das ne ziemlich einfache Lösung. Ich glaub um meinen Admin Level zu steigern muss ich mal anfangen einfach zu denken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 oder default gateway raus und das änderen der netzwerkkarte für den benutzer per gpo sperren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.