huzi66 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen zusammen ! Seit der Installation von SP2 für Exchange, habe ich im POP3 Connection Manager folgenden Fehler: Ein Snap In funktioniert nicht ordnungsgemäß, ignorieren, fortfahren usw., beenden Sie die MMC und starten Sie diese neu ! MMC neu starten Hilft natürlich nichts ! Soll ich SP2 nochmals drüberlaufen lassen ? Wer weiss hier einen Rat ? lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 HI. Nein, du wirst das POP3 Connector Snap In wahrscheinlich neu installieren müssen. Schau einmal nach, ob der POP3 Connector Dienst überhaupt unter den Diensten noch vorhanden ist, und gestartet ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Günher ! Wen Du mir noch verrätst, wie man das POP3 Sna In neu installiert, wäre das super. Danke im Voraus ! lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ähm .. halt! Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, dann hat MS einen Fix für den Connector ... aktualisier mal Dein Windows Update, so dass Du auch Updates für weitere Produkte bekommst ... MS stellt den Fix über Windows Update zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.