sascha 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe gerade per Windows Update den IE7 auf einem frischen XP-System installiert. Jetzt sieht mein Startmenü so aus: Ich hab schon versucht das Symbol einmal aus- und wieder einzublenden. Das funktioniert aber nicht. Genauso wenig wie eine Deinstallation und anschließender Neuinstallation. Ansonsten funktioniert der IE auch nochmal. Nur das Icon fehlt. Woran kann das liegen? Viele Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Mal Über den Explorer die Verknüpfungseigenschaften aufgerufen und manuell ein Icon zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das ist ja keine "normale" Verknüpfung. Das ist ja das IE-Icon, das per Default im StartMenü angezeigt wird. Man kann es in den Eigenschaften des Startmenüs ein und ausschalten. Oder versteh ich dich vielleicht nicht richtig? Also man kann nicht einfach einen Rechtsklick drauf machen und in den Eigenschaften ein Symbol zuweisen, wie man es mit einer normalen Verknüpfung machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.