Celly_de 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, habe da mal eine Frage, ich habe XP Home und in meinem Kontexmenü habe ich keinen Eintrag womit ich mir einen neuen Ordner erstellen kann.... Wer kann mir da mal eine Lösung geben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi, das Menü Neu ist aber da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly_de 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nein weder im Kontxmenü als auch in der Leiste. Alles was damit zu tun hat ist nicht mehr vorhanden. Habe Adminrechte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nein weder im Kontxmenü als auch in der Leiste. Alles was damit zu tun hat ist nicht mehr vorhanden. Habe Adminrechte...... Mit Liste meinst du das Menü Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celly_de 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Genau. Weder im Rechte Maustaste MEnü, noch unter dem Menüpunkt Datei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hast du an der Registrierung rumgespielt? New Command Missing in Windows Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.