marin 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Zusammen Gibts irgendwelche verlässlich Quellen (MS Whitepaper, Technet,...) die die Kompatibilität von Office 2000 mit Windows XP beschreiben? Und was sind die persönlichen Erfahrungen? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Office 2000 ist bei mir immer stabil gelaufen. Mir sind keine Probleme unter XP aufgefallen oder bekannt geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Kann ich nur bestätigen. Ich könnte noch nicht mal abschätzen, auf wie vielen PCs ich diese Kofiguration schon gesehen habe, immer ohne Probleme. Wüsste auch nicht warum es Probleme geben sollte. Diese Frage ist vielleicht berechtigter auf Vista-PCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Moin marin, zig Installationen mit dieser Konfiguration im Hause und diesbezüglich eigentlich keine Probleme. WinWord zickt auch beim Office 2003 im Speicher rum ... @PAT - Was ist Vista ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Null Probleme mit Office 2000 und Windows XP in meiner Umgebung und auf diversen Kunden-PCs. Noch nie irgendwelche Probs gehabt. Wieso fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hab auch xp und office 2000 bei einigen kunden seit jahren problemlos im einsatzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 auch bei mir nur gute erfahrungen - sp´s einspielen und alles läuft ohne probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Bei uns laufen Windows XP SP2 zusammen mit Office 2000 SP3 ohne Probleme. Nachteile von Office 2000 gegenüber den neueren Versionen: - Lässt sich nicht via WSUS updaten - Damit Outlook auch Feiertage nach dem Jahr 2000 anzeigt, sollte das Outlook 2000-Add-In Feiertag-Updates installiert werden - Das Microsoft Office Compatibility Pack rundet jede Installation ab - Nicht so rund und bunt, wie neuere Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Also ich habe jahrelang mit Office 2000 auf meinem Windows XP gearbeitet. Gab nie wirklich Probleme! Nachdem ich mir letztes Jahr aber einen neuen PC gekauft habe, habe ich gleich Office 2003 dazu genommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 @PAT - Was ist Vista ?!?Irgend ein neues Betriebssystem, hab ich gehört. ;) @marin Darf ich fragen, wieso Du diese Frage stellst? Es gibt keinen erklärbaren Grund, warum es nicht funktionieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.