stef88 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hallo leutz ich hab bei mir im bios eingestellt, dass mein rechner bei druck auf die leertaste eigentlich botten sollte. aber das tut er nu mal nicht... kannes vlt daran liegen, dass ich den strom immer komplett ausschalte, nachdem ich ihn heruntergefahren habe??? bitte um ratschläge greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 kannes vlt daran liegen, dass ich den strom immer komplett ausschalte, nachdem ich ihn heruntergefahren habe??? Na hast du mal versucht den Strom nicht abzuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Moin stef88, alternativ läßt sich bestimmt auch die Leertaste mechanisch mit dem Schalter der Steckdosenleiste koppeln ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.