nightwatcher 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo an Alle, weiß jemand, ob es einen Adapter von Micro SD auf Mini SD gibt und falls ja wo? Bei allen SD SPeicherkarten, die ich gefunden habe, ist immer ein Adapter von Micro/Mini SD auf SD. Nun habe ich jedoch eine Handy, welches Micro SD verwendet und einen MDA Vario der Mini SD verwendet und ich würde gerne ein und die selbe speicherkarte verwenden. Auf diese sollen Karten für Navigationssoftware. Vielen Dank im vorraus und Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Also hier gibts ne Gigabyte-Karte microSD mit 2 Adaptern (SD/miniSD): SD Card Micro 1024MB inkl. 2 Adapter Preisvergleich - m24.biz 1 GB für 12,90 € Sollte wohl gehen, sowas zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, ich wollte aber eigentlich keine neue Karte haben, sondern nur einen Adapter. Der sollte ja eigentlich nicht mehr als 2 bis 3 Euro Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @sysadm: Danke für die letzte sehr hilfreiche Antwort. Versandkosten hin oder her steht doch gar nicht zur Diskussion. Also am besten nur antworten, wenn man auch etwas zum Thema hat, ansonsten einfach garnichts tun. Habe mitlerweile einen gefunden der einzelne Adapter verkauft. (Übrigens ohne Versandkosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikaze75 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich habe das gleiche Problem wie Du mit meiner mini SD karte wo hast Du den Adapter gefunden (ohne Versandkosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.