mullfreak 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, wir haben BackupExec 10d und wollen damit einen Server mit einer Oracle-DB sichern. Die Festplatten (C: und D:) lassen sich einwandfrei über den installierten Agent sichern und wurde mehrmals getestet. Nun habe ich den Remote Agent für Oracel installiert und richte einen neuen Job ein. Sobald der Job eingerichtet ist, mache ich rechte Maustaste und Eigenschaften. Unter dem Menupunkt kann ich ja die Authentifizierung testen. Wenn ich kein Anmeldekonto verwende testet BackupExec erfolgreich. Verwende ich unser Standardkonto wird auch erfolgreich getestet. Führe ich nun den Job aus, so bekomme ich als Fehlermeldung ein "Access denied". Vielleicht hat jemand von Euch dieselben Schwierigkeiten gehabt und weiß Abhilfe! Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi Kuckst du bei Symantec? VERITAS Software Technical Services Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi Velius, danke für den Beitrag. Da ich super viel Ahnung mit Oracle-Datenbanken habe, hab ich leider null check was das betrifft. Es gibt auf dem Oracel-Server in der Registry einen Ordner "HOME0" und "HOME1". Unter "HOME0" ist der Eintrag "ORACLE_SID" völlig OK. Dies ist der Name der auch vom Hersteller des System mitgeteilt worden ist. Leider finde ich keinen Servermanager von Oracle den ich öffnen kann, nur eine Enterprise Manager Console. Dort kann ich mich aber nicht anmelden, Login incorrect. Ich setze mich jetzt mal mit dem Sofwarehersteller in Verbindung, vielleicht weiß der was genaues. Hoffe ich zumindest. Gruß und danke Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Probiers mal mit sys/oracle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.