Hanghuhn 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, wenn ich versuche im Explorer mir eine anderes Laufwerk zu verbinden z.B. \\localpc\c$ öffnet sich ein Fenster "Verbindung zu LOCALPC herstellen" wo ich nach einen Benutzer + Passwort gefragt werde. Wo kann ich den Verlauf der bereits verwendeten User löschen ? Vielen Dank im Voraus Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich würde's mit der Browsing History des IE versuchen, IE und Explorer sind ziemlich eng ineinander verstrickt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo deubi, danke für Deinen Tipp. Das hab ich auch schon alles probiert im IE die Autovervollständigung, Kennwörter, Formularinhalte, Temp Dateien, Cookies zu löschen leider ohne Erfolg :mad: Wer hat noch eine andere Idee als eine neues Userprofil anzulegen ? Danke + Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ich bin momentan diesbezüglich nicht mehr sooo auf dem Laufenden, aber Gruppenrichtlinien könnten da auch ein Thema sein. Möglicherweise gibt's da eine Option Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.