eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi zusammen, wenn ich einen TS aufsetze, was ist dann die Standardeinstellung für die Remotüberwachung? Aktiv oder inaktiv (hab gerade keinen Testserver zur Hand...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Was meinst Du mit aktiv oder inaktiv? Der Administrator kann jedezeit eine Remoteüberwachung starten, wenn er sich in einer Session befindet, dass ist auch default Einstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hm... bin mir nicht sicher ob wir aneinander vorbei reden: Ich geh als Admin auf den TS in die TS-Dienstverwaltung, Rechtsklick auf eine aktive Sitzung und wähle Remoteüberwachung. Das meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das meine ich Ich auch... es ist so wie gesagt, der Administrator kann die Session jederzeit und per default remote überwachen. Diese Einstellung kannst Du in der Terminaldienstekonfiguration in den Eigenschaften des RDP Protokolls ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi, wie und wo ich das ändere weiß ich, ich dachte bloß es wäre standardmäßig aus - hab aber eben festgestellt dass es bei uns an ist - wenn das dr Standard ist ist klar warum. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.