steven20 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 HI Ich hab ein recht triviales Problem kenn jetz aber grad keine Lösung dazu, ich versuche ein Postfach zu finden von dem Ich nur die Mail Adresse weiß. Über active directory unseres und Computers wenn ich über erweiterte Benutzerattribute e-mail oder e-mail(andere) suche find ich nix. Hat jemand nen tip für mich wie ich das finde? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, ich hatte das problem letztens auch, es gibt ein ganz einfachen Trick geh im System Manager und Simuliere eine suche unter Extras-> Nachrichtenstatus, als Empfänger gibst du die E-Maiadresse ein und unter Server den Exchange, jetzt auf Suche Starten klicken nun wird die E-Mailadresse in den Namen aufgelöst in der sie sich befindet. MfG Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 per csvde kannst du alle adressen auslesen: csvde -f user.txt -l proxyAddresses In den Textfile findest Du dann alle Adressen, die es auf dem Server gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.