TaMan 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Leute , Vieleich kann mir jemmand einen Tip geben wie ich diesen Fehler beheben kann. Ich habe ienen Win2K Server (Kein DC) auf dem DHCP und DNS Probelm loss lief. Nach dem Update durch Services Pack 4 lies sich der DHCP server Dienst nicht mehr Starten. Er birngt immer die fehler Meldung. Der Dienst "DHCP" Server Konnte nicht gestartet werden . Fehler 1058 er ist deaktiviert oder nicht mit aktiverten Diensten Geräten. Zur Fehler behebung habe ich schon fogende sachen versucht. Service Pack 4 nochmals Installiier , DHCP und DNS Deinstalliert , und dann wieder neu installiert. Alle Dienste die evtl. damit in verbindung gebracht werden können sind aktiviert --->" RPC" ,und "Sicherheitskontenverwaltung" alle anderen dienste laufen Problem los. Vielen dank im Vorraus . Vileicht hat ja jemmand ein änliches problem seit sp4 MfG TaMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo TaMan, Den kenne ich nicht (meine Client/Server laufen mit SP4 fehlerfrei).... Fehler 1058 wird bei EventID :cool: (http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1058) mit Gruppenrichtlinien, NetBIOS oder DFS in Verbindung gebracht. Schau Dir die Seite mal an, es gibt Verweise auf M$-Patches ;) , vielleicht helfen die weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaMan 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Danke für die info , habe mal nachgeschaut bringt aber nichts , auch auf der M$ Hp habe ich schon alle Patch versucht die evtl. mit diesem Problem zu tun haben könnten. Ich werd mal noch abwarten vieleicht hat jemmand noch eine idee . Andernfalls werde ich am Wochenene den Server Neuinstallieren Danke erstmals für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.