jojim 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, ich hab eine schwierige Situation und brauche bitte Hilfe, ich hab eine Druckerei in Rumänien übernommen und rüste diese gerade auf, jetzt ist Office fertig, 2 Server eingerichet und Workstations eingerichtet, auf einem hab ich Windows Small Business Server. Nun möchte ich, dass bei den Arbeitsstationen nach dem hochfahren die freigegebenen Laufwerke automatisch verbunden werden und auch danach auch nach Neustart immer wieder verbunden werden. Kann mir jemand sagen wie? Danke im Voraus Jojim:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Entweder mit einem Batchscript im Autostart der Clients (Turnschuh-EDV) oder ein entsprechendes Script in den Profilen der User auf dem SBS hinterlegen (Lackschuh-EDV). :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.