loubega 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, hab im Zusammenhang mit DHCP und meiner Vorbereitung zur Prüfung 70-291 von einem DORA-Prinzip gehört...leider kann ich nicht mehr darüber sagen und würde gern wissen wo man mehr darüber lesen kann oder ob mir jemand das erklären kann? MfG, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 noch nie etwas davon gehört! wo hast du das gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Moin! DORA steht für Discover Offer Request Answer Ist also die Reihenfolge der Abfragen zwischen Client und DHCP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Danke für die schnelle Hilfe...auf Seite 412 des MS Press Buches (2.Aufl.) für die 70-291 wird das Prinzip erklärt... Bye, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 jetzt wo du es sagst! Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) :: netzikon :: Netzwerklexikon das a steht aber nicht für answer, sondern für acknowledge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.