Citrix 13 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht das erforderliche Recht, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator Wieso kommt das? Was kann ich dagegen machen? Exchange SBS 2003 und Outllook 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Citrix, Du hast eine Rechteproblem, schau mal auf dem exchange server nach und überprüfe deine Rechte. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 So bin jetzt schon bissl vorangekommen. Da läuft NOD32 auf der Terminalsitzung. Hab den EMON augeschaltet, dann konnte er die eMails zwar öffnen aber anhänge nicht. Wieder angeschalten - wieder die Meldung. Mal den Support angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Nicht bekannt das Problem. Dann war der EMON mal länger als und wieder an dann gings auf einmal wieder alles. Im Eventlog vom Exchange ist nur was zu finden um die Uhrzeit wo es wieder ging. Der MAD-Überwachungsthread wird initialisiert. Der MAD-Überwachungsthread wurde initialisiert. Ich glaube damit hängts zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.