Bolhero 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo zusammen Ich habe folgende Frage, ich setze seit einiger Zeit den IMF vom SP2 für Exchange 2003 Server ein. Dies auch erfolgreich. Nun das Problem, ich erhalte von einem ERP-System Bestätigungsmail mit einem Absender welcher mein IMF blockiert. Ich kann die Mails zwar via IMF Companion unblocken jedoch nur manuell. Gibt es eine Möglichkeit ohne den Filter weniger starz einzustellen, einzelne Domains bzw. einzelne IP's oder Subnetze zu auszuschliessen vom Filter? 2. Frage Weiss jemand ob man den IMF für SMTP Connectoren auschliessen kann. Ich habe mit einer Partnerfirma in Deutschland zwei SMTP-Connectoren konfiguriert und möchte eigentilch dass dort der IMF filter nicht greift. Besten Dank für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Schau dir mal diese Diskusion betreffend Punkt 1 an: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2003-imf-domaene-erlauben-110751.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bolhero 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Weisst du per Zufall ob die Datei MSExchange.UceContentFilter.xml selber erstellt werden muss und wenn ja weisst wie ich einen Absender bzw. Mailabsender via welchem Eintrag vom IMF Filter ausschliessen kann? Hab mir den Forumbeitrag angesehen, und mir ist es leider noch nicht ganz klar. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.