peter.muss 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe bei dem folgenden Problem: Umgebung: W2K3 Domain (Release 2) mit allen Patches XP Clients mit SP2 und allen Patches. Wenn ich versuche, die Clients zur Domain hinzuzufügen, kommte das folgende Popup: "Computernamen ändern" Bei dem Versuch der Domäne XYZ beizutreten, trat der folgende Fehler auf: In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar" Was ist zu tun?? Für jeden Hinweis dankbar! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, das sollte dir weiterhelfen. MfG Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo... sorry, hatte vergesen, das ich die Diag-Tools (DCDIAG, NETDIAG REPADMIN /bind) schon erfolgreich ausgeführt habe. Keine Fehler zu entdecken! HAt noch wer eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar" Schau mal ob an der XP-Maschine der RemoteRegistrierungsdienst nicht zufällig deaktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Danke für Eure Hilfe/Unterstützung! Fehler gefunden! Das Programm "G-DATA" (Virenscanner/Firewall) ist der Übeltäter. Hab es de-installiert und schon war alles prima! cu Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Schön dass es jetzt funktioniert, aber es ist besser, wenn man so etwas schon von Anfang an erwähnt... ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Schön dass es jetzt funktioniert, aber es ist besser, wenn man so etwas schon von Anfang an erwähnt... ;) Christoph Hoi Christoph, hääte ich das Proggy von Anfang an in "Verdacht" gehabt, wäre ich sofort auf die Idee mit der De-Installation gekommen. HAb es erst heute morgen lösen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ich meinte, dass du das Vorhandensein dieses Programms hättest erwähnen sollen. FWs u.ä. neigen nun mal dazu, "verdächtigen" IP Verkehr zu blocken ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.