Gast freak Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo zusammen Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, bei windows 2000 das gleiche Farbschema wei windows XP hat darzustellen?? Ich möchte nicht den ganzen Skin sondern nur das Aussehen der Fenster. :D :D :D Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Glaub nich, das es das gibt - es sei denn, du stellst die Farben der Elemente von Hand zusammen. Wenn das ein Benutzer will, dem würd ich 'ne Tüte Gummibären oder bunte Dropse (mit freundlicher Empfehlung von der IT-Abteilung) neben den Bildschirm stellen.. :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 :D :D Denke ich auch. Musste ja aber trodem mal Fragen. :D :D Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.